IN & OUT CREATIVE – Die Kreativ-Manufaktur

Inhaberin: Christiane Skutella

Über eine große Plattform habe ich die liebe Christiane kennengelernt.

Ich war auf der Suche nach exclusiven Kerzenfolien mit Alpaka Motiv. Sie hat für die „Alpakas im Ambergau“ wunderbare Ideen gehabt und aufgrund dessen, haben wir uns im September 2023 zu einer Kooperation entschieden.

Christiane designt Kerzenfolien, auch auf Kundenwunsch, d.h. sie hat für uns Alpakamotive und unser Logo sowohl für Stabkerzen, als auch für Teelichte kreiert.

Weiterhin gießt sie aus Keraflott Keramikpulver u.a. wunderschöne Kerzenhalter. Diese könnt ihr, zusammen mit passenden Kerzen, bei uns erwerben.

Kleine Lufteinschlüsse (Luftbläschen), Unebenheiten, Pigmentierungen, etc. sind völlig normal, da jedes Stück handgegossen und somit ein Unikat ist.

 

Stand: 16.10.2023